Ausgezeichnet für Kompetenz & Qualität

Gütler Gebäude
Gütler: Kompetenz im Handwerk
KUBATA Kassetten-Markise von weinor - jetzt NEU
Fenster vor großer Eiche
Slider Haustür
weinor terrassendach unterbeschattung typ sottezza 2 von guetler aus neuwied
Slider Haustür
weinor markisen typ zenara bring schatten ins wohnzimmer von guetler aus neuwied
Slider Gütler Fenster

Unsere Dienstleistungen

Detaillierte Planung und Ausarbeitung Ihrer Anfrage

Ein guter Anfang: Detaillierte Planung, persönliche Beratung, transparentes Angebot

Wir wollen, dass Sie lange Freude an Ihrer Investition in mehr Lebensqualität haben. Und damit wir Ihre Wünsche möglichst genau kennen lernen, steht am Anfang immer das persönliche Gespräch. Bei einem Termin bei Ihnen zu Hause oder in unserer Ausstellung finden wir heraus, was Ihnen besonders wichtig ist und welche Ansprüche Sie haben. Musterbücher, Materialproben, die Exponate in unserer Ausstellung und nicht zuletzt unsere Erfahrung helfen Ihnen dabei, die richtige Entscheidung zu treffen. Auf Grundlage des Gespräches erhalten Sie ein detailliertes Angebot.

Ausstellung Neuwied

Machen Sie sich selbst ein Bild – in unseren modernen Ausstellungen

Die Zeit für einen Besuch in unseren Ausstellungen ist gut investiert. Denn hier können Sie sich selbst von der Qualität und den Möglichkeiten überzeugen. Welches Markisentuch passt genau zu Ihrem Wohnstil? Was macht ein Fenster zu einem Sicherheitsfenster? Welche Merkmale sind bei der Auswahl einer neuen Haustür wichtig? Und wie können Sie mit einem Terrassendach mehr Lebensqualität gewinnen? Antworten auf diese und andere Fragen erhalten Sie bei einem Besuch in unseren Ausstellungen. Mehr noch: Vieles können Sie an Hand von aktuellen Exponaten „live“ prüfen, begutachten und ausprobieren. Am besten gleich Termin vereinbaren!

Montagefahrzeug

Alte Tugenden sind bei uns nach wie vor „in“: Termintreue, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit

Gutes Handwerk ist gefragt wie nie. Um alle Arbeiten termingerecht zu erledigen, ist eine gewissenhafte Planung unerlässlich. Damit Sie sich darauf einstellen können, wann das Handwerksteam von GÜTLER bei Ihnen anrückt, stimmen wir nach Ihrem Auftrag den Liefer- und Montagetermin mit Angabe der Uhrzeit ab. Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, wie viel Zeit wir in etwa benötigen, um alle Arbeiten fachgerecht auszuführen. Und wie wichtig unseren Kunden die planmäßige Umsetzung ihres Auftrages ist wird uns immer wieder bestätigt.

Fachgerechte Montage

Fachgerechte Montage gehört einfach dazu

Inzwischen hat es sich herum gesprochen: Das beste Bauteil taugt nichts, wenn es nicht fachmännisch eingebaut wurde. Daher setzt GÜTLER auch bei der Montage auf eigene, erfahrene Mitarbeiter, die in ihren jeweiligen Fachgebieten anerkannte Spezialisten sind. Um immer auf der Höhe der Zeit zu agieren, nehmen unsere Handwerker regelmäßig an Schulungen teil. Auch die Hersteller sind natürlich daran interessiert, dass ihre Produkte fachgerecht installiert werden. Denn nur so können sie später einwandfrei funktionieren. Daher bieten sie spezielle Produktschulungen an, um z.B. auf Besonderheiten bei der Montage hinzuweisen.

Zuverlässiger Kundendienst

Der Service von GÜTLER endet nicht nach dem Kauf

Auch nach der Montage sind wir gerne für Sie da. So genießen Sie z.B. die volle Gewährleistung unseres renommierten Handwerksbetriebes. Und auch nach der Garantiezeitung helfen wir gerne, wenn es mal "klemmt". Vielleicht steigt im Laufe der Zeit auch Ihr Anspruch an Komfort. Wir liefern auch zu einem späteren Zeitpunkt das passende Vordach für Ihre neue Haustür, bieten Ihnen auch im Nachhinein nützliche Erweiterungen für Markise und Terrassendach (z.B. Infrarot-Heizung oder textilen, seitlichen Sichtschutz) oder binden verschiedene Bauelemente in Ihr Smarthome-System ein. TIPP: Aktuelle Trends und innovative Lösungen veröffentlichen wir auch regelmäßig auf Facebook.

Kundendienst-Informationen

Kundendienstpauschale
Unser Kundendienst wird über eine Pauschale abgerechnet. Diese beträgt pro Einsatz 98,50 € (inkl. 19% gesetzl. MwSt.). Der Preis beinhaltet die Grundgebühr und eine Einsatzzeit von 1 Stunde. Die Einsatzzeit errechnet sich wie folgt:
Anfahrt + Arbeitszeit vor Ort + Rückfahrt = Einsatzzeit

Mehrarbeitszeit über die Kundendienstpauschale hinaus
Die Mehrarbeitszeit über die Kundendienstpauschale (1 h) hinaus wird mit 22,38 (inkl. 19% gesetzl. MwSt.) im 15 Minuten Takt abgerechnet.

Aufwandspauschale
Eine Aufwandspauschale in Höhe von 59,50 € (inkl. 19% gesetzl. MwSt.) wird berechnet, wenn eine Reparatur unmöglich bzw. unwirtschaftlich sein sollte, und keine weiteren Leistungen in Auftrag gegeben werden.

Unsere (+)Plus-Leistungen

Nicht nur erstklassige Produkte

Erstklassige Produkte brauchen eine erstklassige Projektleitung

Persönliche Nähe zum Kunden ist uns wichtig. Daher erhalten Sie während der Realisierung Ihres Projektes einen Ansprechpartner, der als eine Art Bauleiter fungiert. Er beantwortet Ihre Fragen, stimmt Termine ab und begleitet alle erforderlichen Schritte bis zur Fertigstellung. Sie werden nicht von Abteilung zu Abteilung geschickt, sondern haben einen festen Ansprechpartner bei GÜTLER, der immer auf dem aktuellen Stand der Dinge ist und ein wachsames Auge auf die Einhaltung der Vereinbarungen wirft.

Alles aus einer Hand

Full-Service, der sich auszahlt

Umfangreichere Umbau- oder Modernisierungsmaßnahmen erfordern gewerkübergreifende Leistungen. Diese können i.d.R. nur von spezialisierten Handwerkern ausgeführt werden. Beispiele dafür sind der Elektroanschluss für Ihre neuen Rolläden oder die Markise mit E-Antrieb, Abbrucharbeiten von Glasbausteinen oder Brüstungsmauern und ggfs. notwendige  Beiputz- oder Malerarbeiten. Auch diese Arbeiten beauftragen, koordinieren, steuern und überwachen wir gerne für Sie.

Alles aus einer Hand

Kein Geld verschenken – Fördermittel nutzen

Nutzen Sie die KfW-Programme für Ihre Modernisierungsmaßnahmen – u.a. die Programme 430 und 455. GÜTLER hilft Ihnen z.B. bei der die Beantragung von Fördermitteln im Rahmen des Programmes 455 „Altersgerechtes Sanieren“ speziell für den Einbruchschutz in der Nachrüstung sowie beim Austausch von Haustüren in Ausführung RC2.

Beim KfW-Programm 430 „Energetische Sanierung“, das z.B. beim Austausch von Fenstern und  Haustüren sowie weiteren notwendigen Nebenprodukten wie Montageleistung, Rollläden, Fensterbänke, Elektrifizierung usw. greift, arbeiten wir mit einem von der KfW anerkannten und zertifizierten Energieberater zusammen.

Wir lichten für Sie den Weg durch den Paragraphen-Dschungel und helfen Ihnen bei der Antragstellung. Gerne informieren wir Sie über die aktuellen Fördermöglichkeiten. Vereinbaren Sie einfach einen Termin!

Alles aus einer Hand

Sie sind auf der Suche nach einem guten Service-Partner für Reparatur und Wartung?

Nur weil Sie Ihr Produkt nicht bei GÜTLER gekauft haben, heißt das nicht, dass Sie auf den GÜTLER-Service verzichten müssen. Ganz gleich, ob Reparatur, Wartung oder Austausch – unser Service-Team hilft Ihnen gerne weiter.

Diese Arbeiten erledigt unser Kundendienst gerne für Sie:

  • Wir reparieren Markisen aller namhaften Hersteller. Ganz gleich, ob der Motor ausgetauscht werden muss oder Sie ein neues Tuch für Ihre Markise wünschen.
  • Auch Defekte an Ihrer Wintergartenbeschattung beheben wir zuverlässig.
  • Ihr Rollladengurt ist gerissen? Der Rollladenpanzer ist beschädigt? Oder der E-Antrieb streikt? Unser Team bringt es wieder in Ordnung.
  • Wenn das Tex-Band gerissen ist oder die Lamellen durch Sturm oder Hagel verbogen wurden, machen wir Ihre Raffstoren wieder voll funktionsfähig.
  • Beschädigte Gläser an Fenstern und Haustüren tauschen wir aus. Der Glastausch am Fenster kann auch sinnvoll sein, um die Wärmeisolierung oder den Schallschutz zu verbessern.
  • Defekte Fensterbeschläge stellen ein Sicherheitsrisiko dar. Wir ersetzen sie und schließen die Sicherheitslücke.
  • Die Reparatur einer Schiebe-Kipp-Tür ist eine Sache, die Sie den Profis von GÜTLER überlassen sollten.
  • E-Antriebe sind heute in vielen Garagentoren, Markisen, Rollläden, Raffstoren, Textilscreens und anderen Bauelementen zur bequemen Bedienung verbaut. Ist der Motor defekt, ersetzen wir ihn durch einen neuen.

Mehr Informationen zu unserem Kundendienst finden Sie hier!